Achtung Aktuelles !

 Dein Alltag in Balance

 Workshop für ein

 ausgegliechenes

 Stressverhalten

 

 

Referenzen/Partner

und

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Liebe Jeanette,

ich möchte mich bei dir nochmals ganz, ganz herzlich bedanken. Du hast mir in jeder Hinsicht so sehr geholfen, die Kombi Physio und Psyche ist einzigartig, das kannst nur du!

Mit herzlichen Grüßen Stefanie A.

Kunst und Kultur Stuttgart

Sehr einfühlsame und verständissvolle Gespräche, die es ermöglichen Hemmungen abzulegen und ungehinter über Problem, welche im Zusammenhang mit Urologischen Operationen auftreten, zu reden.

Alle Übungssequenzen sind so aufgebaut, dass ein üben zuhause möglich ist.

Die Erreichbarkeit z.B. Terminierung war immer Zeitnah möglich.

Fazit: Sehr zu empfehlen

Dr. R.G

Klinikum Stuttgart

Vor etwa 2 Jahren habe ich die Praxis von Frau Mohr erstmalig ohne große Hoffnung auf Linderung meiner Rücken- und Schulterprobleme betreten und doch erinnere ich mich noch genau wie mir sofort eine positive Atmosphäre und Grundstimmung entgegen wehte, welche Frau Mohr versprühte.

Später realisierte ich, dass diese positive Ausstrahlung aus der Freude an der Arbeit mit Menschen und an der Möglichkeit über Jahre hinweg Erlerntes und mit viel Erfahrung verknüpftes Know-how an den Mann bzw. die Frau zu bringen, resultiert(e).

Aufgrund einer ganzheitlichen Betrachtung des Patienten, untermauert von interessanten Zusatz-

qualifikationen (Systemischer Business Coach, div. Meditationsarten und jahrtausendealter ayvedischer Medizin, sowie Stressbewältigung) welche sich Frau Mohr angeeignet hat. 

Sie sieht nicht nur das ursprünglich existente Problem mit welchem man sich üblicher Weise an einen Spezialisten wendet, sondern auch die möglichen Ursachen die erst  zu dem Problem oder den Schmerzen geführt haben.

Daraus resultiert natürlich auch ein Langzeitnutzen, sofern man bereit ist die Tipps und Tricks, welche man neben der Behandlung zusätzlich von Frau Mohr von Zeit zu Zeit mit auf den Weg bekommt, in seinen Alltag zu integrieren.

M.N.

Technischer Kaufmann

 

Auch ich hatte ständige Verspannungen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, die sicherlich auch durch den Stress kamen.

 

Als ich vor ca. 2 Jahren zu Dir über unsere Firma kam, habe ich mich schon in der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt. Denn Du hast genau die Stellen gefunden und behandelt, die mir große Schmerzen bereitet hatten. Auch Deine Tipps und Empfehlungen bzgl. der Übungen, die ich am Schreibtisch und Zuhause machen kann, waren immer hilfreich und erfolgreich.

 

Das hat sich im Laufe der Zeit bestätigt und Dein Einfühlungsvermögen für meine Probleme, egal welcher Natur, waren immer sehr wohltuend und beruhigend.

 

Auch kam ich in den Genuss beim „Stress Bewältigung-Kurs“ den Du anbietest, teilzunehmen, was mir in der Tat heute noch hilft, den meisten Stress nicht mehr an mich herankommen zu lassen.

 

Durch die regelmäßige Massage- Behandlung sind auch meine Verspannungen und Schmerzen, Themen von Gestern.

 

Vielen Dank für die einfühlsame und freundliche Art, die Du bei unseren Terminen immer für mich aufbringst. Ich genieße die Behandlungen bei Dir und freue mich auf weitere, die jetzt eher vorbeugend sind.

 

Ich wünsche Dir für Deine weitere Laufbahn alles Gute, viel Erfolg und viele so zufriedene Patienten wie ich.

 

Liebe Grüße Klaus S.

 

 

Kooperationspartner

AHAB-Akademie

 

POFESSION FIT

 

INSA

 

DÜRR AG

Leading in Produktion Efficiency

 

Entwicklungsraum Stuttgart

 

AOK Präventionsprogramm Stuttgart

 

Kleeblatt Ludwigsburg